vidaXL Relaxliege schwarz

 

 vidaXL Relaxliege Chaiselongue Sessel Liegesessel Lounge Liege Ruhesessel schwarz von vidaXL

Relaxliege in schwarz
Bildquelle: Amazon*

Eine kleine, preisgünstige Relaxliege im aktuellen Stil bietet vidaXL an. Das Design ist wie bei fast allen aktuellen der Ergonomie des menschlichen Körpers angepaßt, so daß diese Liege einen hohen Komfort beim Liegen bietet.

Die Stabilität ist ausreichend, allerdings wird kein Belastungswert angegeben. Nach einer Sitzprobe denke ich aber, mehr als 90 Kilo sollte der Mensch nicht wiegen, der diese Relaxliege zum Entspannen benutzen will.

Die Polsterung besteht aus Kunstleder und wirkt typisch kühl, ist aber ausreichend weich. Zu beachten ist, daß diese Relaxliege nur 1,54 meter lang ist: Größer als 1,80 sollte man deshalb nicht sein. Als Gästeliege für Kinder und kleine leichte Erwachsene ist sie gut geeignet, als Dauerlösung für große und schwere Personen eher nicht.

Technische Daten dieser Relaxliege

Gesamtmaße: 154 x 52,5 x 72 cm (L x B x H)
Rückenhöhe: 62 cm
Sitzhöhe vom Boden: 31 cm
Farbe: Schwarz
Haltbarer Holzrahmen
Verzinkte Stahlfußleisten
Material: Polyester: 15%, PVC: 70%, Baumwolle: 5%, Polyurethan: 10%

vidaXL Relaxliege schwarz



vidaXL Relaxliege Kunstleder Schwarz Chaiselongue Liegesessel Liege Ruhesessel

Preis: 177,99 € (177,99 € / Stück)

(0 Bewertungen)

Relaxliege „Holiday“⇐ vidaXL Relaxliege schwarz ⇒