Relaxliege „Mix“

 B-famous Relaxliege Mix 165 x 65 cm, Kunstleder-Microveloure, weiß-anthrazit von B-famous

Relaxliege weiß/anthrazit von B-famous

Die Relaxliege „Mix“ ist von der Form her optimal an den menschlichen Körper angepaßt. Die Sitzposition ist nahezu perfekt: Sofern Sie sich innerhalb der durchschnittlichen Größe eines Menschen befinden. Für sehr große Menschen kann die Auflage für die Oberschenkel etwas zu kurz sein, bei kleineren Leuten dagegen zu lang. Einstellen kann man ja nichts an dieser Relaxliege, aber das wird in den meisten Fällen auch nicht vermißt.

Optisch ist diese Relaxliege auf alle Fälle gut gelungen. Die Farbkombination weis zu gefallen und paßt zu fast jedem Ambiente. Die dargestellte Mattenoptik ist ein Trend, der immer wieder mal modern wird, die Chromfüße vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

Das Material verspricht eine lange Lebensdauer: Ein Untergestell aus stabilem Holz in Verbindung mit einer Gurtbandfederung hat sich schon jahrzehntelang bei Betten bewährt, allerdings sollte man diese Relaxliege dafür nutzen, wozu sie gedacht ist: Zum ruhigen Liegen und Entspannen. Ständiges darauf Herumtoben wird den Hölzern auf Dauer nicht gefallen.

Der Bezug besteht aus Mikrofasern, die sind sehr robust und vor allem auch pflegeleicht und strapazierbar. Die Relaxliege selbst ist mit Kunstleder bezogen und dadurch ebenso pflegeleicht. Ein kleines Kissen im Zebra Look wird mitgeliefert und ist prima als Nackenkissen geeignet.

Daten dieser Relaxliege

(B/T/H): ca. 66/165/96 cm.
Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 195×66 cm.

Bezugsstoff aus Mikrofaser (100 % Polyester) und Kunstleder.


B-famous Relaxliege Mix 165 x 65 cm, Kunstleder-Microveloure, weiß-anthrazit



Liege“Relaxo“⇐ Relaxliege „Mix“ ⇒ Relaxliege „Holiday“